13.10.2016Endspurt der Roadshow am 25.10. in Stuttgart und am 15.11. in Berlin

Wir sind schon in den Design Offices Frankfurt und im Rautenstrauch Joest Museum in Köln in die Herbst- und Winterphase der Roadshow gestartet. Vielen Dank an alle interessierten Teilnehmer und vielen Dank an alle engagierten Startups. Wir freuen uns, dass die HR Innovation Roadshow des Bundesverbands Deutsche Startups e.V. und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung e.V. (DGFP) innerhalb kürzester Zeit ein so großer Erfolg geworden ist.

Am 25.10. geht es in Stuttgart weiter und am 15.11. ist das Finale in Berlin. Die Anmeldung ist weiterhin direkt über diese Website möglich, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher für den Endspurt in diesem Jahr.

Unser Dank gilt auch unseren Partnern – vom personalmagazin über die Zeitschrift Personalführung bis hin zu spring messe management mit der Zukunft Personal, der COMPUTERWOCHE und Acatech.